Praxis für Psychiatrie am Stadtgarten

In den Bereichen Alterspsychiatrie und Suchtmedizin verfügt Dr. med. Weber-Luxenburger über langjährige Berufserfahrung als Ober- und Leitender Arzt an Kliniken und Ambulatorien in Deutschland und der Schweiz. Er ist der Institution Stadtgarten seit 2014 durchgehend als Konsiliar- und Liaisonpsychiater verbunden und somit war der Schritt zur Niederlassung in eigener Praxis am Stadtgarten nur logisch, als der Entscheid zur selbstständigen Berufsausübung gefallen war.

Der Standort seiner Praxis ist im Stadtgarten, Zentrum für Pflege und Betreuung, Haus Fauna im Erdgeschoss. In seinen Praxisräumlichkeiten betreut er einerseits externe Patientinnen und Patienten und steht andererseits auch für die Bewohnerinnen und Bewohner des Stadtgartens zur Verfügung. Die Öffnungszeiten der Praxis Dr. Weber-Luxenburger sind jeweils Montag bis Donnerstag am Morgen sowie am Mittwoch auch nachmittags und nach Vereinbarung.

Kontakt

Dr. Gerald Weber-Luxenburger
Facharzt für Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie

Telefon: 076 475 01 63
E-Mail: g.weber-luxenburger@hin.ch